Wir lieben Pasewalk!

Vom 1. bis 29. Februar könnt ihr in der Innenstadt Herzen sammeln und tolle Preise gewinnen. Für jeden Einkauf im Wert von 10 Euro bei teilnehmenden Geschäften erhaltet ihr ein Stempelherz auf eurer Bonuskarte, die ihr in den Geschäften und der Stadtinformation bekommt.

Sammelt zehn Herzen und tauscht eure Bonuskarte zusammen mit den Kassenzetteln in der Stadtinfo am Markt 12 gegen einen 10-Euro-Citygutschein ein. Außerdem könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen und ein romantisches Candle-Light-Dinner für Zwei im Hotel am Park gewinnen. Einfach Bonuskarte und Kassenbons abgeben und die Teilnahmepostkarte ausfüllen.

Teilt eure Liebe zu Pasewalk!

Macht ein Selfie vor unserem Foto-Herz am Marktplatz und postet es unter #wirliebenpasewalk.

Bitte beachtet: Pro Einkauf gibt es maximal ein Stempelherz pro 10 Euro (bei Zwischensummen nur in Zehnerschritten). Pro Geschäft und Einkauf ist eine Bonuskarte (max. 100 Euro) stempelbar. Die Gutscheine gibt es, solange der Vorrat reicht. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 29. Februar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur zur Gewinnermittlung und -benachrichtigung verwendet und anschließend datenschutzkonform vernichtet (DSGVO).

Freut euch auf einen liebevollen Februar in Pasewalk!

Stadt Pasewalk