Gemeinsam feiern am Flussufer: Der UeckerSommer in Pasewalk

Am 5. Mai fand der UeckerSommer statt, ein Fest für Jung und Alt, das Menschen an das malerische Flussufer der Uecker einlud, um den Pasewalker Unternehmerverein kennenzulernen. Die Veranstaltung fördert die Begegnung und ermöglicht lokalen Vereinen, sich zu präsentieren. Die gut besuchte After-Work-Party sorgte für fröhliche Stimmung; die Besucher kamen in entspannter Atmosphäre ins Gespräch und genossen den ausklingenden Abend. Besonderes Highlight war die Namensfindung "Kiek uff den Markt", auf die Stadtpräsident Ralf Schwarz mit originellem Kostüm aufmerksam machte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern für die gelungene Veranstaltung. Ein besonderer Dank geht an Gabi Müller für das herausragende Kostüm sowie Romy Straube und Berenike Thiede.

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und wünschen den beteiligten Vereinen viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Events. Der UeckerSommer soll weiterhin das kulturelle Leben in Pasewalk bereichern und die Gemeinschaft stärken.

Unternehmerverein Pasewalk e.V

Pasewalk, den 8. Mai 2023