Nachbetrachtung zum Besuch bei TOPREGAL, 05.09.2023

Der Einladung von Herrn Effner und Herrn Klatt, den Geschäftsführern von TOPREGAL, ihr Unternehmen zu besuchen, sind zahlreiche Mitglieder des Unternehmervereins Pasewalk mit Interesse gefolgt.

TOPREGAL ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Filderstadt bei Stuttgart und Fachhändler für Regalsysteme sowie Online-Versandhändler für Betriebsbedarf.

Einigen Besuchern war TOPREGAL durch Presseveröffentlichungen im Rahmen der Ansiedlung im Industriepark Berlin-Szczecin oder durch die Präsenz auf der Leistungsschau „Messe für Vorpommern“ schon bekannt. Es ist jedoch natürlich etwas Besonderes, sich vor Ort ein Bild von einem Unternehmen machen zu können und die Gelegenheit zu haben, sich direkt mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern auszutauschen.

In lockerer Atmosphäre wurden wir von Herrn Effner und Herrn Klatt empfangen und durch die Hallen und Räumlichkeiten geführt. Beide nutzten die Gelegenheit, ihr Unternehmen vorzustellen und Fragen zu beantworten.

Besonderen Anklang fanden neben den Regalsystemen auch die Produkte der Marke SolidHub: Hubwagen, Gabelstapler, Hebebühnen sowie SoloPort, ein innovativer und umweltfreundlicher Solarcarport.

Anschließend trafen sich die Mitglieder des Unternehmervereins im Hotel "Villa Knobelsdorff" und ließen den Abend mit unseren Gästen ausklingen.

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen dem Unternehmen für die Zukunft viel Erfolg!

Pasewalk, den 14. September 2023