Macht mit und kauft Weihnachtswichtel-Lose für den guten Zweck!

Mit dem Kauf eines Loses unterstützen Sie drei gemeinnützige Organisationen in der Region:

- Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.
- Kinder- und Jugendhaus Rossow
- Hospizdienst Uecker-Randow e. V.

Zu gewinnen gibt es drei Hauptpreise im Wert von jeweils 500, 300 und 100 Euro sowie viele weitere tolle Preise – alle gesponsert von Unternehmen unserer Region.

Ein Los kostet 5 Euro und ist erhältlich in der Stadtinformation am Markt 12, bei der Mecklenburgischen Versicherung Sven Scheele am Markt 26 und beim Friseur Naturel in der Prenzlauer Straße 28 zu den jeweiligen Öffnungszeiten.

Die Auslosung findet am Freitag, dem 8. Dezember, auf dem Pasewalker Weihnachtsmarkt statt.

Die Gewinnerlose werden außerdem in den Pasewalker Nachrichten sowie auf der Website der Stadt Pasewalk veröffentlicht; die Gewinne können dann auch noch zu einem späteren Zeitpunkt in der Stadtinfo abgeholt werden.

Das Weihnachtswichteln ist eine gemeinschaftliche Aktion von Unternehmern und der Stadt Pasewalk, unterstützt vom Unternehmerverein e.V.

Pasewalk, den 24. November 2023