Malen, Rätseln, Lernen: Das neue Pasewalk-Malbuch

Pasewalk Malbuch

Das neue Pasewalk-Malbuch ist da, liebevoll gestaltet von Berenike Thiede. Mit kreativen Pasewalk-Motiven, spannenden Rätseln und einer einzigartigen Geheimschrift bringt es unsere Stadt auf spielerische Weise näher.

Es ist eine tolle Möglichkeit für Kinder und Erwachsene gleichermaßen, die Stadt auf eine ganz neue Art zu entdecken und dabei Spaß zu haben.

Das Mal- und Rätselbuch wurde zur Hälfte aus dem Verfügungsfonds Citymanagement der Stadt Pasewalk finanziert. Kooperationsmitglieder sind die Stadtwerke Pasewalk, die Wohnungsbaugesellschaft Pasewalk, Frau Dr. Bahr vom Ambulanten Herz-Kreislauf-Zentrum Pasewalk, die Mecklenburgische Versicherung Sven Scheele, die Asklepios Klinik Pasewalk sowie die Stadt Pasewalk.

Das Pasewalk-Malbuch ist für nur 3,00 Euro in der Stadtinformation am Markt 12 erhältlich. Es ist nicht nur ein unterhaltsamer Zeitvertreib, sondern auch eine wunderbare Geschenkidee. Holt euch euer Exemplar und taucht ein in die bunte Welt von Pasewalk!

Pasewalk, den 15. Dezember 2023